Donnerstag, 15. März 2018

Tada [Stuck?! Sketches DT]

Es ist Mitte des Monats und damit gibt es wieder einen neuen Sketch bei Stuck?! Sketches. Der Sketch ist diesmal ein ganz fixer, schnell umzusetzender (zumindest für mich...).


Ich habe ein altes Herbstfoto und ein passendes Kit rausgekramt und losgelegt.
Der Sketch bietet sich perfekt für viel Layering an. Dazu ein paar die cuts und Stanzteile, diese Tassels mag ich ja auch sehr und das Holzkonfetti... Mein Journaling diesmal ganz kurz und knapp unters Foto geklemmt.

Macht mit und ladet euer Layout gerne auf den Stuck?! Sketches Blog hoch. Damit habt ihr die Chance auf einen Gewinn von Creative Embellishments und Scrapbook Nerd.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. This is stunning as always Anne, love the layering of the alphas!

    AntwortenLöschen