Dienstag, 20. März 2018

So müde [Felicity Jane Reagan]

Wie seht ihr so nach eine Woche kindkrank aus? Für dieses Layout habe ich auch das mal dokumentiert, irgendwie gehört es ja dazu...

Bei Felicity Jane gibt es seit diesem Monat wieder Sketch Challenges. Ich liebe die ja. Wer sich auch gerne damit herausfordern lässt, hüpft doch mal rüber auf den Blog. Kathleen hat einen tollen, vielseitigen Sketch kreiert und neben meinem Beispiel könnt ihr noch das Original von Kathleen und die Interpretation von Ulli dort sehen. Wer mitmachen mag, nutzt doch bei Instagram den Hashtag #fjsketches, wir wollen gerne zum Kommentieren bei euch vorbeikommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir nachfühlen und ich bin nicht nur müde, wenn das Kind krank ist. Irgendwie ist das ein Dauerzustund hihihihi

    Finde es gut, dass du auch solche Situationen verscrappst...sie gehören dazu, wie du sagst.

    Mal schauen, ob ich einen FJ Sketch umsetzen kann.

    AntwortenLöschen