Donnerstag, 1. März 2018

Happy 27 [Stuck?! Sketches DT]

Und schon ist März. Wie üblich gibt es wieder einen neuen Sketch bei Stuck?! Sketches, der mich dieses Mal sehr herausgefordert hat.

Nach einigem Hin und Her überlegen habe ich mich entschieden ein interaktives Layout zu machen.

Für mein Layout habe ich mich mal durch alte Kollektionen gewühlt und die hier wieder gefunden: eine Herbstkollektion von Chickaniddy Crafts. Kann man langsam mal benutzen und verbrauchen... Die Blätter kann man blättern und darunter und dazwischen sind noch mehr Fotos und Journaling versteckt.
Quasi mal eine andere Art zu layern. Das Blatt habe ich noch bestickt, damit man die Blattadern besser sieht. Ich mag den Look sehr.
Das Journaling sagt alles, oder?


Macht mit und verlinkt euer Layout auf dem Stuck?! Sketches Blog. Damit habt ihr die Chance auf einen Gewinn von Wycinanka oder Spiegelmom Scraps.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    Wow, das ist Mal eine tolle Interpretation des Sketches. Genial.
    Das kenne ich, oft bin ich auch auf keinem Foto, weil ich die Fotos mache. Echt doof.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Love your clean and fresh take on the sketch, and the hidden journalling area!

    AntwortenLöschen