Dienstag, 27. Februar 2018

So cold [Felicity Jane Reagan]

Heute habe ich ein besonderes Layout zum Zeigen: ein Winterlayout. Da das so gar nicht meine Lieblingsjahreszeit ist, gibt es vom Winter kaum Fotos und damit auch kaum Layouts. Aber für Reagan habe ich mal eine Ausnahme gemacht, das Kit hat so schöne Winterfarben.

Ich habe den Titel zusammen mit ein paar die cuts, einem Stempel und einem Chipboardherz geclustert. Das ist ein schöner Blickfang.


Mit den Schneeflocken habe ich versucht, die Blickrichtung zu lenken, um das Layout auszubalancieren. Auf  meinen Layouts habe ich meist 3 Punkte, über die der Blick wandert. Dann wirkt es harmonisch. Probiert das mal aus, bei Layouts die ihr besonders gern mögt und dann bei Layouts, bei denen ihr das Gefühl habt, es fehlt was. Bei meinen lag es ganz oft genau daran. Durch das Weiß der Flocken wird das ganze Layout auch noch ein bisschen leichter.

Mein Journaling - wie üblich auf Vellum gedruckt - musste auch noch irgendwohin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Toll, deine Layouts, die animieren mich, es glatt doch auch mal wieder zu versuchen;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Layouts total gerne. Auch dieses hier gefällt mir sehr gut. ♥
    Das mit den drei Elementen sagt mir etwas. Ich versuche das bei meinen Layouts auch.
    Journaling auf Vellum muss ich auch versuchen. Wie klebst du das jeweils auf, dass man den Kleber nicht durchschimmern sieht?

    AntwortenLöschen