Mittwoch, 3. Januar 2018

Ganz frisch: Creative Depot Designteam

Hallo,
heute habe ich etwas Tolles zu erzählen. Im Dezember hat mich Marion von Creative Depot gefragt, ob ich Lust habe, Teil des Designteams zu sein und Layouts mit ihren Produkten zu gestalten. Und, habt ihr euch schon mal durch den Shop gescrollt? So viele schöne Dinge...


Da war ich doch gerne dabei und habe auch schon das erste vollgepackte DT-Paket hier stehen: tolle Stempel (habt ihr diese kleinen Tagstempel gesehen - Punkte...), SnapPap, exklusives Designpapier (mintfarbene Sterne - hach), schickes Garn (dünn und fest, das nudelt nicht so aus beim Verarbeiten), Nuvo mousse und Nuvo Drops. Als kleine Goodies gab es noch eine gute Handvoll silberner Charms.

Bald gibt es also einiges mit den Produkten von Creative Depot hier zu sehen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    Herzlichen Glückwunsch zum Design Team. Ich freue mich für dich.
    Bin auf deine Werke gespannt.

    Das Garn ist ja total schön...genau meine Farben.

    Du bist ja fleissig...und das alles mit zwei kleinen Kids. Wow.

    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen