Samstag, 6. Januar 2018

Dezemberalbum [Felicity Jane Joy]

Im ScrapbookTreff läuft traditionell wieder der Jumpstart und ich hab die erste Layoutvorlage von Steffi Ried für mein Dezemberalbum angepasst.

Auf der Leine habe ich 3 Tags aufgehängt: 2 mit jeweils aktuellen Fotos von uns und einen größeren Tag, auf dem Christmas steht.
Bei solchen Text-Anordnungen wie hier, finde ich es wichtig, viel Abwechslung einzubauen - verschiedene Größen, verschiedene Materialien, verschiedene Texturen und einen kleinen Ausreißer - mein shine ist deswegen über den Rand geklebt. Und seht ihr dieses tolle Pompomband - eins meiner liebsten Materialien aus dem Kit. Das hier quasi komplett zu verwenden, hat mich etwas Überwindung gekostet.

Jetzt drücke ich mir die Daumen, dass ich noch mehr Vorlagen umsetzen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen