Freitag, 15. Dezember 2017

Sweet family time [Stuck?! Sketches DT]

Ist es bei euch auch schon weihnachtlich? Bei mir wird es von Tag zu Tag heimlicher und gemütlicher. Für den letzten Stuck?! Sketches Sketch habe ich mich deshalb nochmal durch die Weihnachtsfotos vom letzten Jahr gewühlt und dieses mit besonderer Geschichte wieder gefunden
Ist es bei euch auch schon weihnachtlich? Bei mir wird es von Tag zu Tag weihnachtlicher. Für den letzten Stuck?! Sketches Sketch habe ich mich deshalb nochmal durch die Weihnachtsfotos vom letzten Jahr gewühlt und dieses mit besonderer Geschichte wieder gefunden.

Der Hintergrund im Sketch schreit geradezu nach einem Baum. Und da ich vor kurzem ein passendes Cutfile von Just Nick bekommen habe, habe ich das direkt so umgesetzt.
Weiß auf weiß sieht man die Bäume leider gar nicht so gut auf dem Foto, aber sie sind da... Genau genommen sogar 2: einen habe ich streifig mit einem Randstreifen hinterlegt, den anderen Baum habe ich mit Pailletten zu einem Schüttelbaum gemacht. 

Das Foto stammt von einem Weihnachtsmarktbesuch im letzten Jahr. Genau an dem Morgen des geplanten Ausflugs fanden wir einen 20€-Schein und haben den voller Freude gemeinsam in eine Riesenradfahrt und eine Tüte Süßigkeiten umgesetzt. Kennt ihr diese Stände, wo man sich aus Unmengen von Sorten eine Tüte zusammenstellen kann? Diese Tüte teilen die Kinder auf dem Foto gerade unter sich auf...


Mein Journaling habe ich in einem kleinen Täschchen untergebracht. Das gefällt mir hier richtig gut. Als Journalingskarte dafür habe ich eine PL-Karte schmaler geschnitten. Ich liebe ja diese wunderhübschen gepunkteten Alphas. Für das Layout habe ich fast ausschließlich mit dem November-Kit "Oh deer" von Felicity Jane aus dem letzten Jahr gearbeitet.

Die Sponsoren für den Gewinn von diesem Sketch sind Creative Embellishments und Scrapbook Nerd. Dazu müsst ihr einfach euer Layout auf dem Blog von Stuck?! Sketches verlinken und schon seid ihr im Lostopf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    Das Layout ist wunderschön. Ich mag wie immer dein Layering. Einfach genial.
    Ich muss auch wieder Mal ein Layout machen...habe schon ewigs keines mehr erstellt. Ob ich es noch kann hihihi
    Cool, dass ihr das Geld verpulvert habt. Das war bestimmt spassig und bleibt in Erinnerung.
    Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful take on the sketch, always a fan of your soft layers and use of white!

    AntwortenLöschen