Sonntag, 31. Dezember 2017

HAPPY new year!

Zum letzten Tag des Jahres habe ich noch einen Post für euch. Anfang Dezember habe ich einen Monat bei Big Picture Classes gewonnen und genieße gerade darüber ganz viel Inspiration und Anregung. Und die Class mit Nathalie Elphinstone zu Stashkits war halt wie ein Heimspiel. Also hab ich flugs was zusammengestellt und dabei ein paar Dinge im Hinterkopf gehabt:
Ich wollte nur Einzelpapiere nutzen, als Embellis nur Einzelteile aus Kollektionsresten oder was man eben so einzeln hat. Ich wollte meine liebsten Farben benutzen (pink, gelb, mint mit schwarz/weiß) und das Kit sollte mein Jahreswort "happy" widerspiegeln. Das habe ich mir in einem Anfall von Motivation vor ein paar Tagen gesucht und hoffe, dass es mich das Jahr über begleitet.

Ich hab mein Kit also vollgepackt mit lauter kleinen Dingen, und ich liebe alles darin. Ich freue mich schon mega aufs Verarbeiten. Da ich vor kurzem alles Kleinteile nach Farben in kleinen Schalen geordnet habe, ging das Zusammensuchen ganz schnell, weil ich einfach die betreffenden Schüsselchen durchgeblättert habe.

Hier nochmal das Papier und die Chipboards.

Und ein paar Detailsfotos von den kleinen Dingelchen. Nicht auf dem Foto: 3 Stempelsets von Felicity Jane, die gut passen werden.


Ich bin schon sehr gespannt, ob ich es schaffe, langfristig an meinem Jahreswort zu arbeiten. Das Kit ist auf alle Fälle schon mal ein guter Einstieg, denn allein das Anschauen macht mich "happy".

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr und freue mich, euch schon morgen wieder hier zu lesen. Habt eine wunderfeine Silvesternacht und stoßt mit euren Lieben an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen