Samstag, 23. Dezember 2017

Dezemberalbum [Felicity Jane Joy]

Ihr lieben Blogleser, es tut mir wirklich leid, dass ich euch so vernachlässige. Immer noch läuft hier so vieles anderes, da fehlt oft die Zeit für einen ausführlichen Blogpost. Ihr kennt das ja vermutlich. Und dann ist es bei Instagram einfach mal schneller, etwas zu zeigen. Daher lade ich euch herzlich ein, mir auch da zu folgen und etwas öfter was von mir zu sehen: @bunterpinguin.
Bevor ich mich in die Feiertage verabschiede, zeige ich euch noch kurz etwas von meinem diesjährigen Dezemberalbum.


Mein diesjähriges Kit ließ wirklich lange auf sich warten und kam erst zum Nikolaustag an, sodass ich keine Gelegenheit hatte, Seiten vorzubereiten. Nicht überraschend habe ich mir das Felicity Jane Kit zum Geburtstag geschenkt. Ich bin sehr verliebt und hoffe, dass ich da bald richtig einsteigen und mich mit den hübschen Sachen austoben kann.

Für mein Cover habe ich die December-Acetatseite genutzt, etwas verziert und den Titel ergänzt. Dahinter habe ich eine Seite mit geräuseltem Krepppapier und diesen hübschen goldenen Sternchen gelegt. Blöderweise wurde die Bindung der Alben geändert im Gegensatz zum Album vom letzten Jahr, sodass ich nun alle vorgelochten Seite anpassen muss.

Die erste Seite ist noch ohne Zahl, ich werde sie sicher auch nochmal umheften, aber ich hatte solche Lust meinen schönen Adventskalender von Goldregenschauer zu verscrappen.
Das Innenleben meines Albums will ich gemischt aus Folien und kleineren Layouts machen. Im Kit sind unglaublich vielfältige Materialien und ich mixe noch ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bestand hinein. Nur rot, rosa und schwarz-weiß als Kit (das Grün werde ich eher sparsam benutzen, weil ich kein grün-Fan bin) finde ich etwas eintönig, deswegen will ich noch etwas Pink und Hellblau dazugeben. Da habe ich noch tolle Reste von Pinkfresh aus dem letzten Jahr (wobei das Dezemberalbum auch noch fertig gemacht werden muss) und einige Dinge von Crate Paper Snow & Cocoa. Ich glaub, so wird es für mich dann perfekt.

Und jetzt wünsche ich euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben, gutes Essen, strahlende Augen und ganz viel Zeit zum Lachen und Geschichten erzählen. Allerspätestens am 1.1.18 lesen wir uns hier wieder, dann habe ich ein neues Layout für Stuck?! Sketches zu zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen