Freitag, 1. Dezember 2017

Daily love [Stuck?! Sketches DT]

Und nun hat schon der letzte Monat in diesem Jahr begonnen. Habt ihr schon alle euren Adventskalender geöffnet? Wie gewohnt gibt es zum Monatsersten einen neuen Sketch bei Stuck?! Sketches.


Das fiel mir gar nicht so leicht, bisher hab ich mich um solche Anordnungen immer drumrum gedrückt oder mit Farbe gearbeitet. Aber diesmal war es dran.

Für die Streifen im Hintergrund eignen sich Randstreifen perfekt. Die gibt es bei den FJ-Kits erfreulicherweise ja immer reichlich. Ich habe außer Papier noch andere Materialien wie Vellum, Washi und eine Naht genutzt, damit es abwechslungsreicher ist.

Den Titel habe ich etwas rüber gezogen auf die PL-Karte. Diese Karten nutze ich total gerne als PP-Ersatz bei solchen Anordnungen. Gold lässt sie wie gewohnt schwierig fotografieren. Irgendwas strahlt immer...

Hier sieht man auch nochmal das Muster auf der PL-Karte und die verschiedenen Lagen und Materialien.

Lasst euch inspirieren und scrappt ein Layout zum Sketch. Wer das dann auf die Seite von Stuck?! Sketches hochlädt, hat die Chance auf einen Gewinn von Bramble Fox oder Wycinanka.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. So ein schönes Layout. Ich habe schon lange keines mehr gemacht. Jetzt ist der Fokus beim December Daily. Im neuen Jahr dann wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous, love the soft colours ad pops of gold!

    AntwortenLöschen