Mittwoch, 1. November 2017

Hi happy girl [Stuck?! Sketches DT]

Hier ist der zweite Post für heute, denn bei Stuck?! Sketches gibt es zum Monatsanfang natürlich wieder einen neuen Sketch.


Solche länglichen Anordnungen mag ich total gern und daher fiel mir die Umsetzung ganz leicht.

Das Felicity Jane Kit London enthält wunderschöne Farben. Die sehen gelayert ganz toll konstrastreich aus und poppen daher richtig hervor. Ich hab das Ganze mit etwas Vellum abgemildert, damit die Fotos gut zur Geltung kommen.


Im Kit sind viele verschiedene Embellis drin und ich hab mich an der ganzen Palette bedient. Dazu noch ein gestanztes Moosgummiwort (siehe das Stashkit von heute morgen).


Die Dreiecke sehen wirklich toll aus als Konfetti. Und passen damit perfekt zu einem Geburtstag.


Bis zum 29.11. habt ihr Zeit wieder mitzumachen und euer Layout auf der Stuck?! Sketches Seite zu verlinken. Damit habt ihr dann auch eine Chance auf je einen 25$-Gutschein von Accent Scrapbooking oder Creative Embellishments.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout. Gefällt mir sehr gut. Die Anordnung mag ich auch. Mal schauen, ob ich Zeit finde, den Sketch umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful layout! xx

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful Anne, love the soft layers;especially the vellum and tissue!

    AntwortenLöschen