Mittwoch, 1. November 2017

Endlich mal wieder: Ein Stashkit [Counterfeit Kit Challenge Guest Design]

Nach langer Pause gibt es heute gleich 2 Posts von mir. Denn neben dem neuen Sketch von Stuck?! Sketches, kann ich endlich verraten, dass ich diesen Monat Gastdesigner bei Counterfeit Kit Challenge bin. Herzlichen willkommen also zu dem November-Blog Hop von CKC. Ich bin total aufgeregt und freue mich sehr, war doch diese Challengeseite eine der Ersten, mit denen ich Stashkits gebaut habe. Ich hab ja ewig kein Kit mehr zusammengestellt, seit ich das FJ-Abo habe, aber jetzt war es dran und hat genauso viel Spaß gemacht wie früher...

Das Vorlagekit für diesen Monat war Citrus Twist "Emerson" von November 2016. Ein buntes, aber dennoch herbstliches Kit mit einer feinen Auswahl an unterschiedlichem Embellisment. Ich habe mir viel Mühe gegeben, es recht genau nachzubauen und möglichst alle Elemente und die Farben aufzugreifen. Darf ich vorstellen?


Ein bisschen anders sieht die PP-Auswahl aus, was daran liegt, das ich zum Teil die B-Seiten als Inspiration genutzt habe. Mit dem Chevron-Papier konnte ich wirklich nicht dienen. Diesmal habe ich mein Kit auch bewusst recht klein gehalten, für 2-3 Layouts sollte das Material gut reichen.


Bei den Embellis habe ich mich um eine ähnlich vielfältige Auswahl bemüht und einiges ausgeschnitten um die die cuts zu ersetzen. Im Kit waren auch weiße Foamsticker. Da ich solche nicht mehr hatte, habe ich weißen Moosgummi durch die Big Shot einer Freudin jagen lassen und einige Worte ausgestanzt. Das sieht super aus und selbst filigrane Teilchen sind bei 2mm Moosgummi problemlos möglich. Ganz nebenbei spart es viel Geld, wenn man denn eh schon Big Shot und Dies zuhause hat.


Hier noch ein Detailfoto. Das Washi ist der Ersatz für das Blumenpapier im Originalkit.


Und hier kann man noch mal die verschiedenen Embellis sehen.

Wer mehr Kits sehen will, die Reihenfolge für diesen Blog Hop findet ihr hier:

CKC - http://counterfeitkitchallenge.blogspot.com/
Guest Designer - Anne - hier!!!
Julene - http://julenebydesign.blogspot.au
Kelly - http://www.honeysucklehillcrafts.com/
Leslie - http://lcsmithsaved-outofthemire.blogspot.comSusanne - https://www.facebook.com/SnapsAndSnippets/
Lynnette - http://sassyscrapper2010.blogspot.com
Lisa - http://lisahausmann.blogspot.de

Hüpft mal entlang und lasst euch inspirieren. Ich zeige in ein paar Tagen noch, was ich mit dem Kit gemacht habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. This is really pretty. I cannot wait to see what you create this month. So glad to have you with us at the Counterfeit Kit Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. This is such a lovely kit Anne - very soft, dreamy and delicate. That little dish of embellishments is especially pretty. I'm so glad to have you with us this month. I'm a big fan of your work and am looking forward to seeing what you make with this kit!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful kit, love the doily. Looking forward to seeing your projects.
    Cindy F

    AntwortenLöschen
  4. Delighted to have you with us this month! A lovely presentation of your kit, and thank you for the forgery.

    AntwortenLöschen
  5. It's so lovely to have you with us as the Guest Designer this month. Your kits are always amongst my favourites - always light, pretty and fresh! This is no exception! x

    AntwortenLöschen
  6. Welcome as guest designer. I love your kit.There are so many beautiful embellishments.

    AntwortenLöschen
  7. love your kit and it's presentation! Just gorgeous!

    AntwortenLöschen