Sonntag, 15. Oktober 2017

XO [Stuck?! Sketches DT]

Heute ist der 15. des Monats und damit erscheint wieder ein nigelnagelneuer Sketch bei Stuck?! Sketches.


Genau mein Ding und ich hab ihn so umgesetzt:


Ich bin gerade eifrig dabei, die schönsten Urlaubsfotos zu verscrappen. Und dieses gehört definitiv dazu.

Für das Layout habe ich viele Scraps vom Felicity Jane Caroline-Kit herausgekramt. Das ist schon ziemlich leer gescrappt. Layout Nr. 8 ist das bereits. Aber für solch einen gelayerten Aufbau reicht der Rest allemal.


Endlich gab es eine gute Gelegenheit diesen hübschen Tag zu präsentieren... Sonst stecke ich die ja meistens hinter ein Foto, aber da sieht man ja nix von der Zweiteilung. Beim Stempel 'happy times' habe ich übrigens ein bisschen getrickst. Original ist der mit Umrandung. Das sah aber doof aus, den so noch mehrfach abzustempeln. Also habe ich einfach den Rand saubergewischt und nur das Wort gestempelt. So hat man noch einmal einen schnellen Hingucker auf dem Layout.


Der Sketch ist wirklich ein super Starter für Layouts, also lasst euch inspirieren, scrappt ein Layout , verlinkt es und hüpft damit in den Lostopf für einen Gewinn von Lindy's oder Scrapbook Nerd.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne
    Das ist ja wieder Mal ein ganz bezauberndes Layout. Ich bin total verliebt. Das Layering ist einfach so schön und was für ein süsses Bild von euch zwei.

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty? I love the crisp lean look’

    AntwortenLöschen