Sonntag, 1. Oktober 2017

Happy little moments [Stuck? Sketches DT]

Auf Instagram hab ich es schon erzählt, aber hier noch nicht: Ich freue mich sehr, dass ich ab jetzt Designteam-Mitglied bei Stuck?! Sketches bin. Eine Challengeseite, die jeweils am 1. und 15. des Monats einen neuen Sketch veröffentlicht. Schaut vorbei, macht mit und lasst euch von den Sketchen inspirieren.

Und endlich kann ich es auch zeigen; mein erstes DT-Layout für Stuck? Sketches. Der vorgegebene Sketch gefällt mir richtig gut und es fiel mir nicht schwer, danach zu scrappen.


Als Material habe ich das Summer-Kit von Felicity Jane benutzt und mit weißem Krepppapier
kombiniert.


Als Titel habe ich eine Project Life Karte passend zugeschnitten und damit gleich ein Fotofeld gefüllt. Seht ihr die kleinen Seifenblasen auf dem Foto? Mit dem farbig strahlenden Kreise habe ich versucht, sie wieder aufzugreifen und mehrere auf der Seite verteilt.


Den Tag habe ich fix selbst gemacht und darauf mein Journaling platziert. Und wieder auf Vellum gedruckt. Ich liebe das einfach.


Hier ist noch einmal der Sketch.

Wer mit macht, hat die Chance auf einen Gutschein von Scrapbook Circle und ein Päckchen von Wycinanka. Verlinkt euer Layout einfach bis 29.10. hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich war auch Mal im DT von Stuck und liebe die Sketche von Laura.
    Dein Layout ist ganz toll geworden...wie immer halt.

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty, i love your fresh clean take on the sketch!

    AntwortenLöschen