Donnerstag, 21. September 2017

Big hug [Felicity Jane Kate]

Neulich war ich mal wieder beim SachsenCrop und dabei so produktiv wie noch nie. Ich habe zwar auch gequatscht, aber die ganze Zeit gescrappt. Yay! Dabei sind 2 Layouts mit dem Juli-Kit "Kate" von FJ entstanden und ein Anfang von meinem Dezembertagebuch 2016. Das liegt hier nämlich immer noch und wartet auf liebevolle Zuwendung. Da will ich mich jetzt unbedingt ransetzen, ehe die nächste Weihnachtszeit losgeht.

Aber hier erst einmal das erste Layout. Kate eignet sich perfekt für Schwangerschafts- und Babyfotos. Das Kit ist sehr Ton in Ton und feminin gehalten. Eine spannende Herausforderung für mich.

Die Anordnung ist eine meiner liebsten. Damit wird ein Layout bei mir quasi immer was.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. So ein schönes LO!
    Einen Crop möchte ich auch Mal besuchen. In Ruhe basteln. Wie schön.
    Stimmt, bald geht die diesjährige Weihnachtszeit los. Ich fange deshalb keine neuen Projekte mehr an.

    AntwortenLöschen