Samstag, 19. August 2017

Go see do [Felicity Jane Summer]

Und wieder ist eine Sommerwoche vorbei. Der Herbst kündigt sich bei uns schon langsam an, obwohl ich doch sehr hoffe, dass wir unseren Urlaub noch mit sonnigem Wetter verbringen können. Momentan bin ich sehr beschäftigt alle Garten-Schätze einzukochen. Das Vorratsregal ist voller Gläser in allen Farben. Nur eine große Menge Tomatensoße fehlt uns noch um entspannt über den Winter zu kommen.

Aber gestern hatte ich zwischenrein ein bisschen Zeit ein Sommerlayout zu scrappen. Die Summer-Kollektion von FJ ist wie ich finde perfekt für Strandfotos.


Das die cut passte hier perfekt. Das Minimädchen liebt Verstecken spielen und ist einfach zu süß, wenn sie laut zählend auf dem Boden kauert...

Chipboard - ich liebe es. Der Titel ist diesmal eine PL-Karte, die ich einfach unter meinen Layeringstapel geschoben habe.


Das Journaling musste sein, die Geschichte gehört unbedingt dokumentiert...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen