Montag, 21. August 2017

Choose adventure [Creative Scrappers #309]

Hallo, ich bin heute mal wieder dran auf dem Creative Scrappers Blog.


Für die Umsetzung habe ich das Studio Calico Kit von Juli genutzt. Es beinhaltet einige Neutraltöne und schöne knallige Farben. Damit konnte ich diesen Banneraufbau abwechlsungsreich gestalten.



Ich liebe ja Chipboardteilchen, die sehen schick aus und haben gleich einen andere Textur. Das Papier voller Phrasen gefällt mir auch sehr gut. Ich habe Unmengen davon ausgeschnitten und zum Verzieren benutzt. Allein auf diesem Layout findet man 4 Teilchen.


Im Kit sind auch tolle Stempel. Einen habe ich als Titel genutzt.


Mit Bändern tue ich mich oft schwer, aber als Hängerchen an einer Klammer sind die super. Und große Sterne machen gleich nochmal einen ganz anderen Eindruck... Am oberen Ende des senkrechten Banners habe ich noch einen kleinen Hingucker angetackert. Einfach einen Kreis gestanzt, hälftig gefaltet und über das Papier gelegt.

Bis zum Monatsende ist noch Zeit, dabei zu sein. Scrappt ein Layout nach dem Sketch, verlinkt es auf dem Blog von Creative Scrappers und zeigt es gerne auch auf Instagram mit @creativescrappers und #creatingwithsketches und #cssketch309. Wir kommen gerne vorbei zum Kommentieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hach, wieder so ein tolles Layout von dir. Die weissen Sternchen sind ja süss. ♥

    AntwortenLöschen