Mittwoch, 7. Juni 2017

Über mich [Felicity Jane Caroline]

Auf Instagram läuft momentan eine Photochallenge von Shimelle und gestern war die Aufgabe: Layout über dich selbst. Ich hab mal durch meinen Layoutordner gescrollt, festgestellt, dass da nicht wirklich was vorhanden ist und direkt mal eins gescrappt.


Im Hintergrund habe ich mit schwarzer Acyrlfarbe getupft. Einfach mit dem Ende von einem Bleistift in die Farbe und abgestempelt. Und schon hat man einen eigenen Hintergrund.


Layering - ich liebe es immer noch und immer wieder. Vor ein paar Tagen habe ich einen Bordürenstanzer wiederentdeckt, der ein bisschen aussieht, wie aus einem Notizbuch gerissen. Das setzt einen schönen Akzent im Papierstapel.


Diese grünen Alphas - ich hätte es ja nicht gedacht, aber die sind so toll zum Kit und setzen klasse Akzente. Ich nutze sie wirklich gern, obwohl grün eigentlich nicht so meine Farbe ist.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne

    Ich liebe deine Layouts. Sie sind immer so luftig und gar nicht überladen. Zudem mag ich die zarten Farben.

    Dein Journaling ist wundervoll und ich wünsche mir das für unsere Familie auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    dein Layout ist ein Traum. Ich habe es bereits auf Insta gesehen und musste es mir genauer ansehen.
    Meine Bordürenstanzer fristen leider ihr dasein in der Alex Schublade. Ich muss sie unbedingt mal wieder auf den Tisch legen. Denn was sich in meinen Schubladen befindet, besitze ich nicht. (:
    Dein Journaling ist einfach wundervoll. Es berührt mich sehr. <3

    AntwortenLöschen