Dienstag, 6. Juni 2017

Hello girl [Felicity Jane Caroline]

Ich hüpfe nur mal kurz hier herein, um ein Layout zu zeigen. Hier ist momentan viel los und da rutscht der Blog zuerst aus der Prioritätenliste. Es dauert einfach viel länger, als schnell ein Foto auf Instagram hochzuladen...
Ein ganzes zartes Baby-Layout zum Thema "hello" ist mir neulich vom Tisch gehüpft. Die Papiere im Caroline-Kit passen perfekt dazu.


Die Farben bilden einen tollen Kontrast zueinander und diese kleinen Puffy shapes finde ich großartig. Damit kann man so kleine Konfettiwolken kleben...


Mein Journaling habe ich auf mintfarbenen CS gedruckt und in diese wundervolle gepunktete Tasche gesteckt, in der die Journalingcards geliefert wurden. So hübsch. Die würde ich mir sofort nachkaufen...

Für den Titel habe ich 2 Alphas gemixt und finde, sie ergänzen sich wunderbar.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Einfach ein Traum!
    Kann das verstehen, dennoch bin ich froh, dass du hier Beiträge schreibst, denn ich habe kein Instagram-Account.

    AntwortenLöschen