Montag, 8. Mai 2017

Together [Creative Scrappers #306]

Heute bin ich wieder an der Reihe auf dem Creative Scrappers Blog. Der Sketch diesen Monat ist besonders toll, ich habe direkt 2 Layouts damit gescrappt.


Beim Material habe ich mich an einem Stashkit bedient, mit Kits scrappt es sich wie ich finde so unkompliziert. Man muss nix suchen, nur hier und da mal wühlen und schon fügt sich alles zusammen.

Ich liebe solche Rasteranordnungen. Da hat man nämlich mehrere PP-Teilchen, die man nach Herzenslust embellisieren kann. Clustern, layern, schieben und lieben. Mag ich total.




Der Sponsor diesen Monat ist Cuts2luv. Wer ein Layout nach dem Sketch scrappt und auf dem CS-Blog verlinkt, hat die Chance auf einen Monatspreis. Verlinkt uns doch auch bitte bei Instagram @creativescrappers und #creatingwithsketches und #cssketch306. Wir besuchen euch gern und hinterlassen einen Kommentar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen