Mittwoch, 3. Mai 2017

Share my favorite [Felicity Jane Caroline]

Endlich melde ich mich mal wieder. Ich hänge gerade bei allem hinterher, es war einfach zu viel los in letzter Zeit. Da bleibt das Scrappen zuerst auf der Strecke. Beziehungsweise noch davor das Fotografieren und Verbloggen. Aber jetzt hole ich nach und hab einiges zu zeigen, was sich hier so angesammelt hat.


Die neuen Felicity Jane-Kits sind da und da das Sophie-Kit schon ziemlich leer war, habe ich direkt das neueste Kit angeschnitten - Caroline. Seit kurzem haben alle Kits einen Namen und auch eine Charakterfigur, das finde ich echt spannend. Mit Caroline verstehe ich mich bisher sehr gut und habe schon 2 Layouts gescrappt. Sophie muss ich demnächst irgendwie noch komplett beenden, 2 angefangene Projekte liegen noch in der Kiste und die haben ja oft das Potential, länger zu liegen. Ich werde mich also bemühen, sie schnell zu komplettieren und dann zeige ich auch die Reste, die vom Kit übrig sind. Nur so viel: Es ist nicht allzu viel, die Embellis sind quasi alle.


Bei diesem habe ich eine besondere Geschichte verscrappt: Seit jeher liebe ich süß-saure Angelegenheiten. Ob asiatisch, Eingelegtes oder Chutneys. Ich liebe es und als besonderen Tick trinke ich oft sämtliche Salatsoßen. Als Kind habe ich immer alle Schüsseln eingesammelt und geleert. Tja, und nun wohnt bei mir das Minimädchen und jetzt habe ich Konkurrenz. Denn das Minimädchen steht auch auf süßsauer und trank neulich die Brühe von sämtlichen Tellern. Wir müssen uns ab jetzt wohl einigen...


Im Caroline-Kit sind wieder so vielfältige Embellis drin: Puffy shapes, die cuts, Silikonteilchen, tolle Stempel und Alphas. Zusammen ergeben diese Schönheiten spannende Layouts. Ich liebe es, viel verschiedenes darauf zu packen, sodass man viel entdecken kann.


Bei den Alphas hatte ich anfangs Bedenken, ob ich sie mögen würde, sie sind groß und grün. Aber nach zwei Layouts bin ich verliebt. Sie passen super zum Kit und geben einen tollen Akzent.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Juhhuiii, schön, dass du zurück bist, liebe Anne. Habe schon ein paar Mal hier reingeschaut, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt.

    Aber mir gehts oft auch wie dir. Das Fotografieren, Bearbeiten und Verbloggen braucht halt viel Zeit. Manchmal bin ich in dieser Zeit lieber kreativ.

    Dein Layout ist so toll...die Alphas gefallen mir. Hmm...habe total Lust wieder Mal ein monatliches Kit zu haben. Aber habe noch so viel Material zu Hause. Nur etwas Neues ist halt immer schöner :o).

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab ja oft Stashkits zusammengestellt, das hat den Bestand etwas reduziert. Aber jetzt bin ich auch total glücklich mit dem Kit, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, alle 2 Monate würde auch reichen. Da ist schon ne Menge drin, das schaff ich in 4 Wochen gar nicht. Mit welchen Kits liebäugelst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das mit den Alphas.. Genau meine Gedanken! Ich steh ja so gar nicht auf grün, aber ich will es versuchen, denn ich finde auch, dass der Farbton so gut zum Kit passt! Vielleicht setze ich mich morgen mal mit Caroline an den Tisch. Aber erstmal liegt hier noch was anderes rum. (:

    Ich mag dein Layout total gern! Definitiv eine witzige Geschichte, die festgehalten werden musste!

    AntwortenLöschen