Mittwoch, 10. Mai 2017

Lovely

Bei Facebook liefen am Samstag verschiedene Onlinecrops. Bei den Scrapgals habe ich einige spannende Herausforderungen entdeckt. Für Suse Fishs (jaja) Challenge habe ich direkt ein Layout gescrappt. Erkennt ihr sie etwas wieder?


Beim Material bin ich mal wieder in meinem Counterfeit Kit vom März versunken. Das gefällt mir total gut und macht mir richtig Spaß.


Layern, layern, layern. Im Hintergrund ist Verpackungspapier von Felicity Jane. Das wollte ich schon länger mal in Szene setzen.


Ich liebe diese Farbkombination. Die kann ich wieder und wieder verscrappen.


Diese Resin Hearts finde ich wunderschön. Und in dieses Pünktchenband bin ich auch sehr verliebt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Layout. Ich mag die Layers...sieht Klasse aus und auch die Farben. Wunderschön.

    AntwortenLöschen