Freitag, 5. Mai 2017

Bald [Felicity Jane Sophie]

So, das ist das letzte Layout mit dem FJ-Januarkit. Ich habe noch eine PL-Folie gestaltet, aber das ist mir zu mühsam, alles zu fotografieren. Und ich bin auch nicht allzu glücklich mit dem Ergebnis.

Für das letzte Layout habe ich das einzige noch unangetastete PP als Hintergrund genommen.


Das Silikonteilchen habe ich mit einem Rubon ergänzt. Einfach und schnell.


Das Journaling habe ich diesmal gerissen und  mit farbigem CS unterlegt. Die Farbkleckse gefallen mir.


Hach, diese kleinen Puffyshapes.


Jetzt geht es weiter mit dem Aprilkit. Ich freu mich, so viele schöne Dinge aus dem Januarkit gemacht zu haben. Eine Collage und ein Restefoto kommen die Tage noch. Hab heute erstmal die Reste zusammengekratzt und dabei noch über ein paar Karten nachgedacht. Mal gucken...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Layout...das Journaling ist einfach so berührend...habe Gänsehaut bekommen.

    AntwortenLöschen