Sonntag, 9. April 2017

Weitblick

Hier kommt schon das siebte Layout mit meinem aktuellen FJ-Kit. Und das sieht irgendwie mal etwas anders aus. Im letzten Video von Suse Fish gestaltet sie mit ihrer Tochter Hintergründe und die gestreifte Variante fand ich so cool, dass ich sie direkt nachgemacht habe.

Ich hab dann noch mit schwarzer und weißer Acrylfarbe über die Streifen gekleckst und war echt glücklich damit, wie es aussieht. Das Bescrappen des Hintergrundes war dann nochmal eine kleine Herausforderung. aber jetzt bin ich zufrieden. Ich mag, wie sich die schwarzen Streifen von allem drumherum abheben.


Mein Lieblingsdetail - die Naht ist ein Rub on, das XO ist vom letzten Layout noch übriggeblieben.
Die bunten Farben springen so schön raus auf dem schwarzen Hintergrund.


Hach, so viele süße Details, der Stickerbogen im Kit war wirklich toll. Das gepunktete Band habe ich von der lieben Tammy in 4 verschiedenen Farben geschenkt bekommen, ich liebe diese Bänder...


Der Journalingstreifen war ein PP-Rand und ist jetzt leider aufgebraucht, Der war aber mein absoluter Favorit diesmal. Mit weißer Stempelfarbe habe ich den schwarzen Streifen noch etwas bestempelt, das macht einen tollen Effekt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Anne, ich liebe dieses Layout!!
    Vielleicht werde ich es mal liften, wenn ich wieder scrappen mag & kann.

    AntwortenLöschen