Dienstag, 11. April 2017

In Love [Creative Scrappers #305]

Heute bin ich wieder dran, mein Layout für den aktuellen Creative Scrappers Sketch zu zeigen. Das ist diesmal dieser hier.


Ich muss ja wirklich sagen: Jedes Mal wenn ich nach Kristines Sketchen scrappe, liebe ich das Ergebnis. Selbst, wenn der Sketch nicht sofort mein Herz erobert. Bei diesem Layout habe ich eine ganze Weile geschoben und gerückt, bis ich irgendwann die vielen Papierschichten reduziert habe. Und plötzlich lief es wie von selbst.


Um alles etwas zu verbinden, habe ich einen Wasserfarbenhintergrund gestaltet. Dort habe ich die Hauptfarben des Layout aufgegriffen.


Bei den Elle's Studio-Kollektionen sind immer viele Labels dabei. Und die kann man wunderbar clustern und mit Stempeln oder anderen Embellis verzieren.


Der Sponsor im April ist übrigens TheCutShoppe. Und die liebe Ashley hat uns mit ein paar wunderbaren Cutfiles beschenkt, die natürlich sofort mit aufs Layout gewandert sind.


Und wer jetzt Lust aufs Scrappen bekommen hat: Ihr habt noch bis Monatsende Zeit, um euer Layout auf dem Creative Scrappers Blog zu verlinken und damit automatisch in den Lostopf für den Aprilgewinn von TheCutShoppe zu hüpfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen